Skip to content

Java-Net.de :: Über mich

Willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Hansgeorg Peschke, ich bin 48 Jahre alt und wohnhaft in Augsburg. Das war aber nicht immer so - eigentlich komme ich nämlich aus dem schönen Sachsen. Vor 3 Jahren bin ich aber dann nach Bayern ins malerische Augsburg gezogen, und ich fühle mich hier pudelwohl. Beruflich bin ich für eine große Medien-Agentur hier in Augsburg als Entwickler mit Schwerpunkt Java tätig. Daneben erledige ich nach Arbeitsschluss aber auch gerne als Freiberufler Projekte für große und kleine Kunden. Wenn Sie in dieser Richtung Bedarf haben, würde ich mich natürlich freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden.

Außerdem habe ich natürlich, wie jeder andere Mensch auch, Hobbys. An erster Stelle steht hier für mich die Fotografie, die ich bereits seit rund 10 Jahren leidenschaftlich betreibe. Daneben interessiere ich mich für Fußball und bin ein großer Anhänger von Dynamo Dresden. Ich sympathisiere aber auch offen mit dem FC Augsburg. Dieser Verein hat in den letzten Jahren wirklich eine beeindruckende Entwicklung hingelegt. Im Winter genieße ich vor allem das Schlittschuhlaufen auf den zugefrorenen Seen in der Umgebung.

Vor allen Hobbys kommt für mich aber vor allem eines - meine Familie. Meine Eltern, die ich mindestens 1 Mal im Monat in Schönbach besuche. Meine Frau und natürlich meine zwei kleinen Töchter, die ich über alles liebe.

Wenn jemand noch ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht. Über ein witziges und gerne auch mal nützliches Gadget freue ich mich immer. Es darf auch gerne etwas mit Star Wars zu tun haben!

Ich mag:

  • Meine Familie
  • Freundliche und offene Menschen
  • Java
  • Star Wars
  • Urlaub
  • Pizza


Ich mag nicht:

  • Arrogante Menschen
  • RB Leipzig
  • Fachidioten
  • Gurken

Geschrieben von Hansgeorg Peschke | am